Heimspieltag Herren Großfeld Regionalliga

René

Hallo liebe Floorballer,
für alle die am kommenden Sonntag, den 09.02.2020 schon aus den Ferien zurück sind oder erst gar nicht weg waren: Heimspieltag Herren Großfeld Regionalliga in der Halle der Leonardo-da-Vinci-Gesamtschule, Esplanade 3, Potsdam.

10:00 SG Potsdam - SSV Rapid
15:00 FBC Potsdam - SG Mellensee/Rangsdorf

Kommt zahlreich und feuert unsere Potsdamer Teams an.

Tina hat sich angemeldet out

Hallo, findet das Training heute zu viert statt? Tina

Stephanie

Liebe Floorballer!
Etwas verspätet kommen hier nun endlich die versprochenen Bilder vom Neujahrsturnier:
https://drive.google.com/drive/folders/1eVoJkZddNCt-DYiTIZOZnK1BTnBdGc8r
Viele Grüße,
Steffi

Tina

Hallo zusammen, könnt ihr heite ohne Leibchen spielen? Ich bin mit zwei kranken Kinder zu Hause und kann leider nicht kommen

Tina

Ich bringe die Leibchen dann nächsten Montag mit. Hoffe das ist ok. LG Tina

Stephanie

Liebe Floorballer!
Am 3.1.2020 wollen wir das neue Jahr gemeinsam mit euch mit einem kleinen Neujahrsturnier starten! Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich erscheint.

WER?
ALLE: Ihr könnt gerne auch noch eure Eltern, Kinder und Geschwister mitbringen!

WO?
Steuben-Halle (Belavitestr)

WANN?
Nachmittags. Genaue Zeiten folgen noch.

WAS?
SPAß und SPIEL: Wir losen uns bunte Teams zusammen und gewinnen alle an Spaß, Erfahrung und Teamplay ;)

ANMELDUNG?
Bitte über die Kadermanager anmelden oder über meine (Steffi) Mail: vogel(miuku)sc-potsdam(piste)de
Wer noch jemanden zum Spielen mitbringt, schreibt bitte kurz im Kommentar wie viele.
ANMELDUNG SPÄTESTENS bis 28.12., damit wir planen können!

MITBRINGEN?
Gerne etwas zu Essen oder Trinken für unser gemeinsames Buffet. Tragt euch dazu bitte unter folgender Liste ein:
https://werbringtwas.com/poll/1c1b858
Außerdem Floorballsachen und gute Laune!

SONST NOCH WAS?
Gerne nehmen wir Hilfe bei Auf- und Abbau an! Dafür einfach kurz Bescheid geben.
Ansonsten meldet euch zahlreich an! Wir freuen uns auf einen lustigen Nachmittag mit euch!
Bei Fragen wendet euch gerne an mich (Steffi): vogel(miuku)sc-potsdam(piste)de
Ina und Steffi

Stephanie

Es ist so weit: Unser kleines Neujahrsturnier rückt immer näher. Wer sich noch anmelden (oder abmelden) möchte, kann das noch schnell tun!
Ansonsten starten wir um 16 Uhr am Freitag. Fleißige Helfer für den Aufbau werden gerne schon ab 15:15/30 erwartet. Ende wird gegen 19:30 Uhr sein, sodass wir bis 20 Uhr die Halle wieder ordentlich an die nächsten Sportler übergeben können.
Wir haben schon viele leckere Sachen für unser Buffet. Trotzdem findet der eine oder andere vielleicht noch etwas, was noch fehlt und er noch mitbringen kann ;)
Wer noch Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden.
Ansonsten wünsche ich allen einen guten Rutsch und freue mich, wenn ich viele von euch dann im neuen Jahr am 3.1. wiedersehe.
Steffi

Stephanie

Liebe Floorballer!
Vielen Dank, dass ihr heute alle so zahlreich erschienen seid. Wir sind insgesamt auf 64 aktive Spieler gekommen! Allein das ist schon eine Leistung. Dazu waren alle super engagiert, hilfsbereit, fair und auch geduldig. Dank EUCH ist in meinen Augen der Nachmittag für alle zu einem schönen und gelungenen Turnier geworden. VIELEN DANK!

ACHTUNG! ÜBERBLEIBSEL:
Es ist eine Jeansjacke und eine Uhr mit Sternen drauf liegen geblieben. Die Sachen sind beide in unserem Schrank in der Steubenhalle. Bitte sprecht beim nächsten Training eure Trainer an, dass sie euch die Sachen rausgeben, wenn sie euch gehören, oder schreibt mich nochmal an.

Ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen Restabend und ein schönes Wochenende!
Steffi